Adam-Philippe, comte de Custine, genannt "général moustache" war ein französischer General, der bekannt für die Eroberung von Mainz im Ersten Koalitionskrieg wurde. 1789 wurde Custine Abgeordneter des lothringischen Adels in der Natinalversammlung, wo er sich entschieden auf die Seite der liberalen Partei stellte. Er vertrat die Auffassung, dass es für Frankreich notwendig sei, das linke Rheinufer zu erobern, mit dem Rhein als "natürliche Grenze" Frankreichs.

Sein Name ist am Triumphbogen in Paris in der 3. Spalte eingetragen.

Unser Modell DE CUSTINE ist massiv, gross und mächtig wie ein General.

- Garantie:

5 Jahre Garantie

- Gehäuse:

316L Edelstahl PVD Gold

- Gehäuseboden:

316L Edelstahl graviert

- Gehäuse Ø:

48 mm

- Höhe Gehäuse:

14 mm

- Krone:

9 mm

- Glas:

Kratzfestes Saphirglas

- Zifferblatt:

Schwarz

- Zeiger:

Gold

- Sekundenzeiger:

Gold

- Uhrwerk:

LOUIS XVI Chronograph „SWISS MADE“ Quarz Ronda „3540.D“

- Funktion:

Stoppfunktion für 1/10 Sekunden, Sekunden, Minuten, Datumsanzeige

- Batterielaufzeit:

Ca. 5 Jahre

- Wasserdichtigkeit:

50 Meter wasserdicht nach DIN

- Gewicht:

150 Gramm

- Limitierung:

Nr.X von 1000 Stück auf dem Gehäuseboden graviert

DE CUSTINE l'or noir Swiss Made Chrono

  • Hersteller LOUIS XVI
  • Artikelnr. 557
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 360CHF

  • Netto 333CHF

Mögliche Optionen


Schnellsuche Swiss Made, Chronograph Stoppfunktion, kratzfestes Saphirglas, 50 Meter Wasserdicht nach DIN, 316L Uhren Edelstahl, Limitierte Auflage 1000 Stück. 5 Jahre Garantie